ra ÜBER MICH

 katharina

geboren 1966 in braunschweig wuchs ich in gelnhausen auf, wo ich auch mein abitur absolvierte. nach meiner tätigkeit als mehrsprachige assistentin bin ich einige jahre für meine beiden töchter zuhause geblieben. schon immer war in mir das gefühl anderen etwas gutes tun zu wollen. hinzu kam das feedback von freunden, dass meine hände "etwas" können. die erste massageausbildung (tao-massage bei gligoris voltis) folgte. artofbalance bildete mich in ganzkörpermassage, sportmassage, fußreflexzonenmassage und ganzkörperpeeling und -packung aus. hinzu kamen noch workshops bzw. ausbildungen bei verschiedenen anbietern in hot stone, kräuterstempel, lymphdrainage und klangschalenmassage.

durch meine zusätzliche ausbildung als präventions übungsleiterin herz-kreislauf, rücken und entspannung habe ich eine profunde ausbildung wenn es um das thema körper, muskulatur und knochen geht.

nach erfolgreich abgeschlossener ausbildung zur ärztlich geprüften fußpflegerin wagte ich den schritt in die selbständigkeit.

seit einiger zeit fungiere ich als seminarleitung für HOT STONE und KRÄUTERSTEMPELMASSAGEN in frankfurt:

› medios seminare

heute freue ich mich über den bereits hinter mir liegenden weg und bin gespannt, wer oder was mich erwartet...

...vielleicht Sie?