ra LOMI LOMI NUI

hawaianische tempelmassage

ganzkoerper
dauer: 90 minuten
preis: 89,- €

dauer: 2 stunden
preis: 110,- €

es wird ausschließlich mit reinen biologischen ölen gearbeitet. das sind mir meine kunden wert.

entschweben auf wolke sieben

sind sie schon einmal in den genuss einer LOMI LOMI NUI gekommen? dann haben sie sicherlich dieses wunderbare gefühl genossen einfach zu entschweben.

diese massage ist sanft und intensiv zugleich, zart und wiegend, ausgleichend und harmonisierend. ihren ursprung hat sie auf hawaii, wo sie zu einem ritual gehörte. hier sollte der übergang zu einen neuen lebensabschnitt begleitet und unterstützt werden. sie hat etwas reinigendes, außen wie innen, denn “nur eine leere vase kann man mit frischem, klarem wasser füllen…“

um in den optimalen fluss zu kommen ist zeit ein äußerst wichtiger faktor, deswegen gibt es diese massage nur als 90 minuten oder 2 stunden behandlung. nach den 2 stunden werden sie mich fragen, ob die zeit wirklich schon um ist.

› jetzt gleich einen termin vereinbaren!